15 Juli, 2010

Attaction - Ein Überblick von Auspex

Attraction - Ein Überblick

Dummerweise verhält es sich mit Attraction so: Es ist schwer, sie jemandem zu erklären. Jeder muss sie selbst erlebt haben.

Sie streift sich durchs Haar, während sie mit ihren Augen jede Bewegung deiner Lippen wie gebannt verfolgt. Sie streckt und reckt sich, zupft ihre Kleider zurecht, ihre Aufmerksamkeit ist völlig auf dich gerichtet. Sie hat vergessen, dass sie in einem Club voller Leute ist. Sie kümmert sich nicht mehr um die Kollegin, die sie dabei hat. Sie spielt verträumt mit ihrer Kette, während sie jedes Wort, das du sagst, aufnimmt und in ihrem von Emotionen geleiteten Kopf erlebt.

Zwischendurch tust oder sagst du wieder etwas, das sie mit einem spielerischen Schlag auf deine Schulter heimzahlt. Du beginnst, sie zu berühren: Anfangs nur kurz und eher schubsend, dann immer länger und erotischer. Auch sie spürt es und sie freut sich darüber. Sie zeigt dir nun so gut sie kann, dass sie berührt werden will.

In ihrem Körper machen sich Hormone ans Werk. Sie wird erregt. Sie mag deine Berührungen und sie will mehr. Eure Blicke treffen sich und sie verspürt das unglaubliche Verlangen, geküsst zu werden. Sie zeigt es dir so gut sie kann. Auch du verspürst nun das Verlangen, sie zu küssen- und du tust es. Die Spannung in der Luft steigt ins Unermessliche. Ihr berührt euch nun heftig, während dem ihr euch küsst. Ihr habt beide nur noch einen Gedanken: Wo ist die nächste Laylocation?

Attraction ist nichts, das man faken kann. Vielmehr ist es die pure Wahrheit. Ohne Attraction ist Sex das Produkt von Logik und Kompromissen. Doch mit Attraction ist Sex das Ehrlichste, das zwei Menschen mit einander tun können.

Unabhängig von deinem Aussehen und deinem Reichtum gibt es Möglichkeiten, wie du für jede Frau attraktiv sein kannst. Dies sind Techniken, die auch ein gewisses Mass an Selbstdisziplin und Mut erfordern. Denn du wirst auf deine Körperhaltung achten müssen, du wirst Dinge sagen, die du normalerweise nie sagen würdest, und du wirst Dinge tun, bei denen du deine Komfortzone verlassen musst.

Doch das Wichtigste ist: Du wirst diese Techniken früher oder später verinnerlichen müssen. Wenn du diese Techniken nicht verinnerlichst und zu etwas machst, das natürlich zu deiner Person passt, werden sie niemals so erfolgreich sein, wie sie es sein könnten. Denn die Frau wird immer merken, dass du irgendeine Maske aufgesetzt hast. Diese Maske wird am Anfang jeder haben, es ist die bewusste Kompetenz.

Doch von welchen Techniken spreche ich?

Selbstsicherheit

Es ist wichtig, dass du weisst, dass du fühlst, dass du geil bist. Wenn du einen Club betrittst und denkst: „Ich bin noch ein rAFC, ich muss noch sehr viel lernen“, dann wirst du auch mit einer geringeren Erfolgshoffnung den Club betreten. Dies ist etwas, das du unweigerlich aussendest.

Ich schlage vor, dass du dir folgendes bewusst machst, wenn du in einen Club hineinläufst: "Ich bin ein Mann, der sich mit der Kunst der Verführung auseinandersetzt. Ich bin ein Mann, der weiss was Shittests sind und wie man sie besteht. Ich bin ein Mann, der weiss, wie man eine Beziehung führt. Selbst wenn ich noch am lernen bin, übertrifft mein Wissen über die Frauen und die Verführung das Wissen von allen anderen in diesem Club. Schon nur aufgrund dieser Tatsache bin ich verdammt geil."

HighEnergy

Gerade im Club wo Musik läuft, Leute am tanzen sind und Alkohol getrunken wird, ist es wichtig, dass du eine gewisse Energie mitbringst. Joker hat mal gesagt: „Die Clubs sind die Spielplätze der Erwachsenen.“ Und er hatte Recht damit. Wir gehen in den Club, weil wir Spass haben wollen. Wenn du also völlig verkrampft im Club bist und dich zwingst, Sets zu öffnen, mach eine Pause.

Geh an die Bar, nimm dir einen Drink und gehe ein bisschen tanzen. Ich weiss, viele sagen, die Tanzfläche sei eine Falle und Alkohol sei etwas Schlechtes. Ich sage: kommt drauf an. Wenn du ohne PickUp trinken würdest, dann trink. Ich trinke gerne im Ausgang, einfach nicht zu viel. Es ist klar, dass wenn du dich nicht mehr im Griff hast, es selten klappen wird. Doch ein wenig Alkohol kann dein Game auch auflockern, gerade wenn du verkrampft bist. Dass die Tanzfläche eine Falle ist, kann ich nur dementieren. Es gibt nichts Geileres, als sich in einem überfüllten Club mal alle Sorgen von der Seele zu tanzen. Dabei spielt es gar keine Rolle, was andere von deinem Tanzstil halten, sondern dass es dir Spass macht. Ich habe auf der Tanzfläche schon acht KCs innerhalb von zwei Stunden gehabt- und das völlig ohne Worte.

Du wirst sehen, wenn du dann ein Weilchen getanzt hast, IOIs gekriegt hast und in einer super Stimmung bist, wirst du viel besser Sets öffnen.

Geh mit einem Lachen ins Set und bringe lustige Opener. Die HBs wollen im Club Spass haben und das sollte auch dein Ziel sein.

Socialproof und Winggame

Socialproof ist etwas, das immer wieder unterschätzt wird. Da ich selbst als Security arbeite, weiss ich, wie mächtig es ist. Wie baut ihr Socialproof auf? Ganz natürlich. Es ist ein Teil des Games. Jedes Set das ihr öffnet verschafft es euch. Wichtig ist, dass ihr die Sets gut verlässt.

Ihr müsst aber auch ein bisschen aufpassen, denn es gibt gewisse Leute, die den Socialproof enorm senken können. Also Leute, die negativ auffallen und mit denen niemand etwas zu tun haben will, solltet ihr besser auch nicht kennen. Wenn das eure Kumpels oder Wings sind, die sich völlig falsch kalibriert haben, dann sagt ihnen, dass ihr nicht mit ihnen ausgehen wollt, wenn sie dieses Verhalten an den Tag legen. Das ist zwar hart, doch es ist auch ein Feedback für die Betroffenen. Sagt ihnen, was euch stört.

Körpersprache

Probiere dich zu erinnern, wie du, wenn du alleine zuhause bist, auf dem Sessel sitzt, wie du in die Küche gehst und dir ein Sandwich machst. Dort bist du voll in deiner Komfortzone. Dort fühlst du dich wohl und machst dir hoffentlich keine allzu grossen Gedanken über deine Körperhaltung. Gehe auch so durch den Club, sitze so im Club. Dann wirkst du entspannt und sicher.

Opening

Dein erster DHV ist dein Opener. Der erste Eindruck wird in der Regel überbewertet. Das wissen gerade wir PUAs. Trotzdem, wenn wir ihn schon beeinflussen können, beginnt unser Game genau dort. Geh mit einem Lächeln ins Set, bring deinen Opener mit einem gewissen Charme.

Opener sind eigentlich alle geeignet, doch du hast immer sofort einen Pluspunkt, wenn sie witzig sind und die Frauen ihn noch nicht kennen.

C&F

C&F wird von vielen falsch verstanden und noch von viel mehr Leuten total falsch eingesetzt. Bei C&F geht es nicht darum, beleidigend oder respektlos zu sein. Sondern es geht darum, witzig zu sein, der Humor geht dabei meistens auf Kosten des Targets.

Es bringt nichts, einer Frau das Gefühl zu geben, man habe schlechte Manieren. Man kann fast alles sagen, solange man es mit einem gewissen Charme macht. Viele verwechseln einen harten Frame mit hartem C&F, das ist falsch.

Nimm die Frau nicht ernst und lache!

Leg die Dinge, die eine Frau sagt, nicht auf die Goldwaage. Du weisst viel mehr darüber, was sie eigentlich will, als dass sie es weiss. Lächle darüber, wenn sie sich aufregt. Lächle, wenn sie etwas Süsses macht. Lächle sowieso die ganze Zeit, es ist einfach verdammt attraktiv.

Frauen shittesten, manipulieren, setzen dich mit Typen in Konkurrenz, mit denen sie niemals was haben würden. Sie wollen gefickt werden, haben aber Angst, was andere dann über sie denken. Also tue dir selbst einen Gefallen und nimm sie nicht ernst. Es macht viel mehr Spass, über solche Dinge zu lachen und einen Scheiss darauf zu geben, ob du ihre Shittests bestehst. Hauptsache, du hast Spass.

Das ewige Kind im Mann

Nun kommt eine meiner Techniken, die ich so noch nie weitergegeben habe. Es geht um das Kind im Mann.

Seit du denken kannst, hast du etwas in dir, das jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Du spielst mit deinen Autos, du spielst mit deinem Schwanz, du spielst mit Flugzeugen, mit Waffen und mit deiner Phantasie.

Leider beschliessen die meisten Männer irgendwann, diese Verhaltenszüge abzulegen, oder nur noch auszuleben, wenn sie unter sich sind. Doch wenn du mal an einem Openair warst und dort mit einer Airgittare umhergezogen bist, auf einem Tisch ein Solo hingelegt hast und dazu wild gebrüllt hast, dann weisst du, wie mächtig das ist.

Naturals sind meistens Entertainer und das auf eine ganz natürliche Art. Dies kommt davon, dass sie ihr „Kind“ gerne herauslassen. Wann immer eine Frau die Augen verdreht und sagt: „Männer…“, könnte sie dich eigentlich fressen.

Wie setzt du diese Technik nun richtig ein? Mach mit deinen Kumpels einen drauf, habe Spass, singe laut und falsch, mache den Tanzboy. Schrecklich zu tanzen ist nur so lange schlimm, wie man es nicht extra macht. Nimm eine Banane und schiesse damit dein Target ab, nimm einen Strohhalm und sauge der Frau damit einen Knutschflecken. Mache lustige Sachen mit deinen Kollegen usw. Du wirst schnell merken, was Erfolg hat, da der Erfolg enorm sein wird.

Push & Pull

Push & Pull ist eine mächtige Sache, aber auch nur solange, wie man sie richtig einsetzt. Die meisten PUAs haben das Push ganz gut im Griff, solange sie meinen, dass die Frau kein Interesse hat und lassen es dann ganz sein, sobald sie die Aufmerksamkeit der Frau haben. Wenn du nicht gerade am tanzen bist, solltest du Push & Pull eher mit Worten machen. Vergiss nicht, sie auch zu dir zu ziehen, also mache ein SOI und danach eine Aussage wie: „Äh, das ist jetzt recht intim, dafür vertraue ich dir nicht genug“.

Sei nicht blind!

Zeige der Frau, dass du auf deinen sozialen Wert Acht gibst. Frage die Frau nicht vor ihrem Freund nach der Nummer, sondern schaue, dass es einen geeigneten Zeitpunkt dafür gibt. Ein heftiges Makingout vor den Kolleginnen wird sie ganz schön in Verlegenheit bringen können, zeige ihr, dass du das weisst und du eine Lösung dafür hast = Isolieren.

Sehe die IOIs, die sie dir gibt und auch die Zeichen der Abweisung. Es ist nicht klug, diese Zeichen zu ignorieren. Ignorierst du die IOIs und die Fenster, dann ist die Attraction schnell weg und du bist in der LJBF-Zone. Ignorierst du die Zeichen der Abweisung, dann wirkst du schnell aufdringlich und die Attraction, die du hattest, wandelt sich schnell in Abscheu. Wenn sie dich zurückweist, erzeuge noch mehr Attraction.

Rollenspiele

Rollenspiele können sehr amüsant sein. Vor allem machen sie dich jedoch mysteriös- und das ist eine Attractionbombe. Stell dir vor, du gehst als Pharao in den Club. Wenn sie dich nach deinem Namen fragt, wird der wohl ägyptisch sein. Wenn sie dich nach deinem Alter frägt, wird dieses wohl vierstellig sein. Wenn sie dich nach deinem Job fragt, wirst du sagen: "Ich bin ein Pharao." Sie wird also nichts über dich wissen und doch alles wissen wollen. Dies gibt dir viel Attraction. Du musst allerdings Themen haben, um Rapport aufzubauen.

Fazit für Attraction

· Sei lustig!

· Sei originell

· Bringe viel Energie mit

· Nimm die Frau nicht ernst

· Achte auf deine Körperhaltung

· Sei ruhig ein Kind (habe natürlichen Spass)

· Lache, lache und lache!

· Rollenspiele können helfen!

· Nutze SocialProof und achte darauf, dass ihn niemand mindert

· Sei nicht blind!

· Push & Pull!

· Wing-Regeln

· Beleidige die Frau nicht!