21 März, 2010

Direct Clubgame - Ein Leitfaden by Butterfly

Direct Clubgame - Ein Leitfaden


Eine Vorwarnung zu den Inhalten des Leitfadens. So gehe ich im Gespräch vor, mein Frame ist mittlerweile recht dominant, gleichzeitig bin ich aber dennoch ein eher lässiger, sehr offener, außerhalb des Clubs eher ruhiger Typ und transportiere das, meiner Meinung nach, auch nach außen. Vielleicht ist nicht alles für euch als Person haargenau so geeignet, aber das Grundgerüst funktioniert.

Kurz ein paar Worte zu Direct Club Game. Leider gibt es genügend AFCs, die sich Abend für Abend hemmungslos betrinken, um ihre AA abzubauen und dann Frauen direct ansprechen. Aus diesem Grund reagieren Frauen oft im Club viel zurückhaltender auf Direct Game. Sie sind es dort durchaus gewöhnt, so angesprochen zu werden und meistens stellen sich diese Anmachen als die verzweifelten Versuche eines needy AFCs heraus, an diesem Abend einen Stich zu landen. Um dem entgegen zu wirken habe ich die Erfahrung gemacht ist es im Direct Club Game effektiv, vor dem eigentlichen Direct Opening einen Preopener vorzuschieben. Ich entwerfe diese Preopener manchmal situativ, habe aber auch einige, die ich öfter benutze.

Eure Körpersprache ist lässig, entspannt, dabei lächelt ihr, um zu zeigen, das ihr Spaß habt.

Preopening:
Ihr sprecht das Ziel, wenn möglich, von der Seite über die Schulter an, so als hättet ihr sie gerade entdeckt. Der eigentliche Approach erfolgt High-Energy, playful und so, als hättet ihr kein direktes Interesse an ihr.

Für Singlesets:
„Hey, hast du ne Taktik auf Lager, was man macht, wenn man seine Leute verloren hat und sie nicht wiederfindet?“

(Damit baut ihr oft gleichzeitig auch schon etwas Comfort & Rapport auf, weil es schönaussehenden Frauen, die alleine im Club herumstehen, meistens genau so geht wie in dem Preopener. Sie suchen gerade ihre Freunde und finden sie nicht.)


Für Single- / Female Sets:

* „Whoa, ihr / du seht aus wie böse Mädchen.“

(Der Trick ist hierbei spielerisch zu sein und somit vorweg zu nehmen, dass ihr keiner der betrunkenen, langweiligen AFCs seid, sondern jemand, mit dem man noch Spaß haben kann. Wenn ich diesen Preopener benutze habe ich einen entsprechenden Follow-Up Opener, der darauf aufbaut.)

* „Ist nicht schlimm, ich mag böse Mädchen, ich find böse Mädchen eigentlich ziemlich süß.“ (Dabei Augenkontakt mit dem Ziel)

Für Mixedsets:


*glas hoch halten* „Prost!“

(Dieser Preopener hat zwei Vorteile, erstens zeigt er, ihr seid geistig noch da und noch nicht komplett abgeschossen - seid es nicht – sondern habt noch Spaß und Kontrolle und zweitens bezieht er das gesamte Set mit ein. Falls ihr nicht die Bad Girl – Variante verwendet fahrt ihr fort mit dem klassischen direct opener.)

Los gehts, der Opener:
Jetzt dreht ihr euch erst dem Target zu und baut Augenkontakt mit dem Ziel auf. Die Energie wird in dem Moment etwas gesenkt, euch fällt gerade erst auf, wie hübsch die Frau ist und ihr müsst einfach mit ihr sprechen.
„Du bist ja ziemlich süß. Na, alles klar? / Wir müssen uns kennen lernen. / …“

Über den Preopener hooken jetzt die meisten Sets wie auf der Straße mit ausreichend Attraction. Falls nicht und sie immer noch nicht überzeugt ist, dass ihr nicht nur ein weiterer betrunkener AFC seid, der sich besoffen hat, um sich mal zu trauen, eine Frau anzusprechen, weil er eigentlich Angst vor ihnen hat, habe ich meine Speed Smalltalk Routine entwickelt.

Speed Smalltalk – Routine:
Ihr schraubt eure Energie wieder etwas hoch und tragt die Routine spielerisch vor.

„Lass uns erstmal den langweiligen Small Talk Kram hinter uns bringen. *jetzt stakkato mäßig die Fragen sehr schnell hintereinander stellen* Wie heißt du? Wie alt? Woher? Was machst du?“

(Das ganze hat den Zweck euch von AFCs abzusetzen, die genau so jetzt vorgehen würden, indem ihr diese langweiligen Smalltalk Gespräche spielerisch verarscht.)

Sie wird jetzt antworten, das Set ist ab diesem Punkt fast immer gehookt. Oft kommt die Gegenfrage „Und du?“, die ihr wie die Fragen im schnellen Stakkato-Stil beantwortet.

Wenn das Set jetzt nicht gehookt ist, ist es nur noch sehr schwer zu retten. Da sich dieser Leitfaden an Anfänger richtet empfehle ich euch sucht euch ein neues Set, falls das passiert.

Einen Leitfaden, wie man solche Sets rettet, gibt es nicht, das muss man intuitiv können und selbst dann ist es noch schwer. Alternativ, falls euch diese Routine nicht zusagt, spiegele ich sie gern noch oft, falls das Set nach dem Direct Opener nicht gehookt ist.

Spiegelpattern:
Ein nicht gehooktes Set zu diesem Zeitpunkt bedeutet meistens ein kritischer, abschätzender, unsicherer Blick von ihr.

Wenn sie den zeigt mache ich ihn oft gerne übertrieben nach und sage dabei.

„Och, was für einen süß-belämmerten Blick du hast, wie ein kleines Gummibärchen.“ *dabei ihr an die Nase fassen oder in die Backe kneifen, je nach Kalibrierung*

(Hier ist wichtig, spielerisch zu sein, zu lächeln dabei, v.a. beim Kino, ist eine Sache der Kalibrierung, funktioniert aber auch sehr gut)

Isolation:
Nachdem das Set nun gehookt und attracted ist kann man sie jetzt oft sehr gut isolieren. Dazu gibt es zwei, sehr einfache, Möglichkeiten.

(Welche ihr wählt hängt von eurer Einschätzung ab, worauf sie gerade eher Lust hat)

* „Lass uns mal kurz irgendwo hin setzen, meine Füße brauchen etwas Ruhe von der Tanzfläche.“
* „Lass uns tanzen gehen.“

(Ihr tanzt dann etwas und schlagt danach vor, an die Bar zu gehen, sich was zu trinken zu holen oder siehe 1.)


Comfort & Rapport:
In der ruhigen Atmosphäre, isoliert, kreiert ihr Proximity Kino und beginnt mit Comfort & Rapportbuilding. Als erste Themen bieten sich dazu Musikgeschmack, Hobbys, Urlaub und die Situation im Club an. Während dem Besprechen diese Themen lässt sich auch gut das Qualifying durchführen. (siehe dazu Qualifying Hand-Out)

Einleiten kann man diese Themen über Cold-Reads & Rich Descriptions bzw. schlichtes Fragen. Das Ziel muss allerdings sein, jetzt nicht in den Interviewmodus zu verfallen, sondern ein beidseitiges Gespräch aufzubauen. Dazu taugen Rapport Building Storys, Fluff Talk (siehe Hand-Outs) und Rollenspiele / Fantasiesituationen.

Rollenspiele / Fantasiesituationen:
Hier könnt ihr eure Phantasie spielen lassen, ein Beispiel von mir dazu, wie ich eine Fantasiesituation einleite.

„Stell dir vor, wir sitzen jetzt am Strand, beide einen Cocktail in der Hand, ich nehme einen Mai Tai, was für einen willst du?“
HB: „…“
„Du also einen …, die Sonne geht gerade unter, die Wellen brechen sich rauschend am Strand, ich habe eigentlich gar keine Lust ins Wasser zu gehen, will nur entspannt auf dem Handtuch liegen. Bist du mehr die Strandliegerin oder Schwimmerin?“
HB: „…“


Diese Situation kann man immer weiter ausbauen und mit den Zwischenfragen etwas über sie herausfinden. Wenn es gut läuft, wird sie schnell darauf einsteigen und die Geschichte selbst weiterspinnen. Auf dieser Basis lässt sich auch schön ein Rollenspiel einleiten.

„Am nächsten Abend sehen wir uns in der Strandbar wieder. Du, die unschuldige Touristin, ich der coole Barkeeper, gerade dabei ein Glas Wein einzuschenken.“


Es gibt tausend Möglichkeiten, lasst eure Fantasie spielen. Spielerisch zu bleiben ist der Schlüssel. Wenn sie nicht darauf einsteigt kann man immer noch auf die Standardthemen ausweichen. Wenn man ein Thema gefunden hat, welches beide interessiert und wo ihr gleicher Meinung seid, versucht das Thema zu vertiefen. Negative Themenansätze von ihr werden durch ein neues Thema aufgehoben oder ignoriert, genau so wie Shittests, lasst euch einfach nicht beeinflussen von ihren möglichen Versuchen, das Leading zu übernehmen. Lernt sie kennen und eskaliert das Kino dabei immer weiter.

Wann der richtige Moment für den Kissclose ist, kann man theoretisch nicht sagen, aber testet doch mal mit dem Triangelblick an (Augenkontakt auf linkes Auge, zu rechtem Auge, zur Lippe und zurück ; langsam, gleitender Blick), wie sie darauf reagiert. Ein Biss auf die Lippe ihrerseits ist ein gutes Zeichen, sonst gilt der Grundsatz: „Wenn ihr das Bedürfnis bekommt, sie zu küssen, tut es genau dann, meistens ist das der richtige Moment dazu.“

Um einen etwaigen Same Night Lay einzuleiten sind früh angesetzte Rich Descriptions dienlich. (Noch Stunden vor dem etwaigen Lay)
z.B.
"Jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen, eine Flasche Wein, dazu etwas Musik, entspannt auf der Couch liegen, das wär was."

Solche reichhaltigen Beschreibungen kann man immer wieder bringen, ohne sie weiter auszuführen. Ziel ist es, sie auf die Idee zu bringen, sich genau das zu wünschen, so dass sie am Ende sogar vielleicht euch selbst fragt, zu sich zu gehen. Falls nicht könnt ihr immer noch auf Basis dieser Rich Descriptions einen Location Wechsel zu euch einleiten „wie siehts aus, wir lassen jetzt den Abend in Ruhe ausklingen mit einer Flasche Wein, Musik und auf der Couch liegen?“

Ich habe die Erfahrung gemacht, vom Approach bis zum Lay sind es (wenn man vermeiden will, dass sie sich danach Vorwürfe deswegen macht) etwa 6 Stunden, lasse mich aber auch gerne von euch eines besseren (schnelleren) belehren. Ich hoffe, der Leitfaden hilft euch dabei, viel Spaß damit.

Cya,
Butterfly

http://verfuehrungskunst.blogspot.com

18 März, 2010

Direct Game - Ein Leitfaden von Kal-El

Direct Game - Ein Leitfaden

Direct Game ist ein synonym für „Ich mag dich“ und „SEI ALPHA“

mASF ist voll von gleichzeitig erfolgreichen unabhängigen Methoden, welche wirksam sind wenn sie kongruent ist.
Wir alle benutzen viele Methoden deren Stärke vorwiegend durch die Kongruenz zu uns selbst bestimmt wird. Leute haben eine Tendenz zu Methoden zu gravitieren (es zieht jemanden) die natürlich für sie sind, oder die einen direkten Sinn für sie ergeben.
Es ist großartig, wenn ich mit einem Newbie arbeite, ich werde ihn normalerweise zu einer Methode ermutigen wo er sich anfangs bequem fühlt.
ABER, weil ich ein TROTTEL bin und BESESSEN von PU, versuche ich gerne die ganze Zeit neue Dinge, und experimentiere mit allen Arten von Stylen. Weiterhin, das Experimentieren mit etwas anderem als das du benutzt, wird deine Fähigkeiten pushen, erweitet deine Methode von der Welt und zwingt dich auf eine neue Weise zu wachsen.

Z.B. als ich das erste Mal Dimitri traf, war ich schockiert.
Das erste das ich mir selbst sagte war: "Das ist keine Routine, dies ist Dimitri."
Dann dachte ich "Dieser Typ kann UNMÖGLICH DAMIT Erfolg haben!!“ (Kein Angriff mein Freund, einfach erste Eindruck!)
Mein eigener Erfolg kommt von einem Natural Style der schwer beeinflusst wurde durch die vorherrschende Crew hier auf mASF, was ich an dem Tag sah warf mich um. Sein Style war einmalig und frisch. Vollkommen spontan und ganz sein eigener, ich konnte sein Game kein bisschen in Verbindung setzen mit der Hauptrichtung des ASF Games.
Er brach alle Regeln und hatte eine äußerste Gleichgültigkeit dem aktuellen Modell und Trends.


Wenn wir ein 3-Set öffnen würden, während ich Macht demonstrierte und Einheitlichkeit des Opinion Openers bringe, Dimitri würde hereinkommen und EINE VON DEN MÄDCHEN KÖRPERLICH AN SICH NEHMEN UND SIE HERUM SCHWINGEN! Und SIE LIEBTE ES! Leute die durch das Einkaufszentrum gingen waren schockiert, aber er SORGTE SICH NICHT - niemand war wichtig AUßER ER SELBST.
Das ist was ein Alpha wirklich ist, macht genau das was er will ohne zu zögern und komplett überzeugt das es funktionieren wird.

Wir brachten fast den ganzen Sommer damit zu an den Wochenenden zu sargen. Beginnend Freitagabend, ging es direkt bis zum Sonntagabend - beim zurück sehen war es wahrscheinlich keine gesunde Sache dies zu machen, aber ich lernte eine Menge von ihm, und hoffentlich lernte er auch von mir. Die meiste Zeit verbrachten wir in Einkaufszentren und auf den Straße von Boston - es war reines, unverfälschtes Daygame.
Als Resultat daraus musste ich sogar eine neue Methode erfinden um das zu begreifen was Dimitri dort machte. (Mein Balance Attraction with Value post ist ein gutes Beispiel, und eigentlich ist es eine empfohlene Voraussetzung zu diesem Artikel.)
Über die Zeit hinweg habe ich mir für alle Arten von Methoden Sachen ausgedacht - Methoden für Natural Style, "indirect" Style, Pimp Game (von welcher mein Demonstration vs. verbalization post ein Teil ist, das man eine körperliche Knappheit erstellt, sei interessanter indem du non-sexuelle Dinge von ihr bekommst (Sehe Dimitri´s supply and demand Angebot und Nachfrage Post für mehr von diesem), etc...) eine Mischung von anderen Methoden von approaching Styles, etc...aber dieses ganze Material ist Inhaltlich für ein anderen Artikel!

So hier, ohne weitere Umwege, das ist ein Crash-Kurs für den PU-Style den ich vorziehe:

DIRECT GAME


I. Wer kann direct game benutzen? Warum benutzt man direct game?

Direct game ist ein Game das auf Value und Selbstachtung/Selbstrespekt basiert.
Es basiert auf Ehrlichkeit und der Missachtung für die gesellschaftliche Entwicklung.
Es ist vollkommen unbrauchbar für irgendeinen Take-away bei dem man beabsichtigt Interesse zu manipulieren, direktes Aufheben des Interesses, und Nichtachtung. Meine Meinung ist, das direct game von jedem benutzt werden kann BESONDERS von Newbies wegen der Einfachheit, Effizienz und Kongruenz mit den Absichten der Newbies.
Außerdem mögen die Leute Direct Game weil es ihnen erlaubt selbstsicher zu behaaren ohne vorzugeben das man hard-to-get sei.

Es ist bei Mädchen sehr effektiv welche hohe moralische Standards haben und die bis jetzt nicht in der Partychick-Schiene waren. Normalerweise sind die Mädchen leidenschaftlich in einem Aspekt ihres Lebens, und hatten vielleicht 1 oder 2 LTR. Es tendiert bei Mädchen weniger zu wirken welche gefühlsmäßig von unzähligen anderen Player beschädigt worden sind, wer sie desensibilisiert hat um die basierende Attraction zu schätzen durch wiederholte Zyklen von Aufmerksamkeit und Gleichgültigkeit. Sie war schon der intensiven und verkrüppelnden körperlichen Attraction ausgesetzt, und trotz der Tatsache dass sie weiss das es schlecht für sie ist, könnte Sie nicht widerstehen.
Dort sind auch viele Mädchen die dies erfahren haben, aber haben beschlossen dass sie es nicht mehr wollen, und diese Methode wird bei ihnen besonders gut funktionieren.

Als Randnotiz: direct game ist ein GROSSARTIGER FRAME um eine Beziehung zu schaffen. Es kann auch eine gute Grundlage setzen um zu indirect Game überzugehen oder zur Umwandlung zum Pimp-style game. Umgekehrt wenn du mit indirect startest oder Pimp-Style Game es ist bei nahe unmöglich zu direct überzugehen.

II. Indirect Vs. Direct Game

Der Hauptunterschied zwischen indirect und direct Game ist hauptsächlich TECHNISCHER Natur. Das ist warum direct ebenso wirksam ist, aber in vielen Hinsichten MEHR effektiver als indirect game. Ein Unterschied ist der Frame des opener.
Frühere Theorien unterstützten die Effektivität des Opinion Openers die darlegen das sie das Mädchen fast für eine Meinung "benutzen", währenddessen du hohen Wert demonstrierst auf irgendeine Weise.

Direct Opener ASSUME (annehmen) das du hohen Wert hast, und deine Körpersprache, Style, Tonalität und Gesichtsausdruck müssen damit kongruent sein.
Du demonstrierst auch dein direktes INTERESSE am Mädchen. Es ist nicht rein sexuell oder rein platonisch, es ist gleichzeitig beides. Wenn du es nicht fertig bringst GLEICHZEITG sexuelles und platonisches Interesse zu zeigen, hält sie dich wahrscheinlich für horny/needy oder für schwul.

IMO es gibt zwei Wege einen Meinungs-Opener zu bringen.
Das erste ist ein FALSCHES DESINTERESSE - es scheint dass er sich mehr um ihre eigentliche Meinung befasst als sich mit ihr zu verbinden.
Der andere Weg ist das du den Meinungs-Opener ALS EINE FORMALITÄT benutzt, nur um einen Zusammenhang zu liefern in der sich 2 Leute verbinden können. So in Anbetracht das letztere ist die gegenwärtig theoretisch korrekte indirekte Technik, wir sehen das in der Gruppe des Ansprechens, der einzige Unterschied ist ein technischer Aspekt des Ansprechens.

Der genaue Unterschied zwischen direct vs. indirect Game ist die Tatsache das MAN VON EINER POSITION DER MACHT AUS DIE QUALIFIZIERUNG VORNIMMT.
Du ergreifst die Initiative damit die Dinge passieren und treibst die Verführung voran. Wenn du erwartest dass sie positiv reagiert auf deinen Mangel an Gleichgültigkeit, darfst du NICHT positiv REAGIEREN auf ihren Mangel an Gleichgültigkeit. REAGIERE positiv auf ihre Gleichgültigkeit!

Wenn du direct Game spielst, und sie versucht dein Interesse zu manipulieren, spiel das game oder ansonsten missachtet sie dich, du KANNST DARAUF NICHT POSITIV ANTWORTEN! Das ist supplication, und supplication ist kein Teil eines guten direct ODER indirect Game.
Im Allgemeinen auch, muss ich hinzufügen das direct und indirect Style beide nicht ausschließlich sind und es gibt dort viele Überschneidungen.
Gutes Game ist gutes Game!

Direct:
- Methode die mit dem Interesse kongruent ist.
- Beharrlich mit einer absoluten Sicherheit.
- Qualifizierend von einer Position der Macht.
indirect:
- Methode die mit dem Desinteresse kongruent ist.
- Lässt sie dich jagen
-Takeaways und allgemeine Manipulation der Attraction.

III. Beliefs / Mindsets / Frames

Wie vorher angegeben, Selbstvertrauen und Selbstrespekt sind im Direct Game von äußerster Wichtigkeit. Ohne dies wirst du den Fehler machen sie von der Position der Schwäche aus zu qualifizieren.
Du wirst ihre Spiele tolerieren, und beharrst trotz ihrer Missachtung deiner Person. Einen schwachen belief zu haben ist der Grund wieso Leute den Fehler machen ihren Hintern zu küssen, sie mit Komplimenten zu überschütten und ihren Shit zu tolerieren, wenn sie denken das sie "direkt gehen". Dies ist überhaupt nicht das was es sein sollte. Dort ist ein Gleichgewicht.

Das beste Mindset für das Direct game ist es ein Alpha zu sein. Dies ist bekannter weise der SCHLÜSSEL für direct game. Es ist zwar ein wichtiges Element der Methode aber nicht die Methode selbst.
„Sei Alpha“ bedeutet im Grunde das zu nehmen was man will OHNE ZU ZÖGERN.
Denk darüber nach wenn du zuhause bist und dir essen vom Kühlschrank holen willst. Zögerst du eine Sekunde wenn du wirklich hungrig bist?? Nein. Du gehst einfach und nimmst es dir. Wenn ein Einkaufszentrum voller Frauen dein Kühlschrank wird aus dem du dir das nimmst was du will, dann hast du es mein Freund.

Ich benutze einen etwas veränderten Frame mit Mädchen, bei denen ich direkt benutze. Während der "ärgerliche kleine Schwester-Frame" großartig für indirect game ist, der "liebe kleine Tochter um die ich mich kümmere und beschütze" Frame für direct Game Ausgezeichnet ist. Du bist stark aber zärtlich, mitfühlend und liebevoll.

IV. Körpersprache / Tonalität / Gesichtsausdruck

Wie bei jedem guten Game der hier bei mASF diskutiert wird, ist eine langsame und entspannte Körsprache sehr wichtig.
Der einzige Unterschied ist der Opener, du blickst dem Mädchen ins Gesicht, während du den Opener rüberbringst. Dies ist kongruent mit deinem Interesse an ihr. Die Tonalität sollte tief und resonant/volltönend sein. Dein Gesichtsausdruck sollte unterschiedlich und interessant sein, aber entspannt.

V. Opener
Es sind drei verschiedene Typen von Openern, die ich benutze.
1.) Hi, wie geht es Dir?
2.) Du bist schön. Ich würde dich gerne kennen lernen./ Kann ich mich dir anschließen? (Shark)
3.) Dieses Shirt ...... (Auf Antwort warten) Es passt großartig zu deinem Style. (Credit für diesen Opener geht an Razorjack)
Deine non-verbale Kommunikation sollte mit deinem Interesse kongruent sein. Natürlich ist deine gesamte Absicht in allen drei von diesen klar.
Erinnere dich GLEICHZEITIGES SEXUELLES UND PLATONISCHE INTERESSE.
Bring den Opener und gehe weiter zum Vibing.

VI. Vibing und Verbindung:

A. Traditioneller Rapport Vibing

Bei Vibing geht es um die Energie des Momentes. Das Gefühl der Interaktion (Vibing) ist wichtiger als der Inhalt. Das Vibing mit einem Mädchen bringt Sie zu einem Gefühl dass du eine Natürliche Verbindung hast. Mann kann über ALLES reden oder Geschichten erzählen oder Witze, sogar über die Arbeit. JA du kannst über deine arbeit reden wenn du den VIBE herstellen kannst. Es lädt deine Interaktion mit Emotionen und Spannung.

B. Geschichten erzählen (Storytelling) / Value demonstrieren.

Typisches Geschichtenerzählen und DHV Modelle vertragen sich gut mit direct game. Ich deute gewöhnlich auf Wilder´s Storytelling post als eine Richtlinie.

C. Screening (Aussieben)

Vibing sollte eine Screening-Stimmung haben. Indem du demonstrierst, dass du wählerisch bist, und andere Optionen hast, aber SIE GEWÄHLT hast, schöpfst du einen immensen Wert für dich und qualifizierst sie zu derselben Zeit. Für mehr siehe Neo-Rio´s kürzlichen Screening-Post.

D. C+F (??)

Da gibt es eine Debatte. ob du C/F oder andere geringfügig entwertende Techniken in einem direkten Frame benutzen kannst. Ich benutze C/F mit meiner direct Methode. Es gibt zwei Dinge an die man sich erinnern soll.
Erstens ist der Erfolg von C/F mehr vom Mädchen abhängig, als style-abhängig. Wenn ein Mädchen gut auf C/F reagiert, benutze ich es.
Zweitens, c/f sollte in einem sanften, spielerischen Frame benutzt werden. Dein Frame sollte nicht sein – „Ich tu das, um Attraction zu erhöhen", sondern "Ihr das Geschenk des Lachens geben, weil ich mich um sie kümmere".
Deine Worte können ein wenig abwertend sein, aber LUSTIG und du sagst es in einer warmen Tonalität und hebst das durch deine Mimik hervor.

VII. Qualification

Qualifizierung ist ein RIESIGER Teil des direct Games.
Es ist großartig nicht-körperliche Dinge wie, ihren Sinn für Stil, ihren Humor, oder die Tatsache, dass sie wirklich und echt ist zu qualifizieren. Der Schlüssel zur Qualifikation ist, KONGRUENT ZU SEIN MIT DEM INHALT (delivery).
Wenn du ihr erzählst das du dich bequemer fühlst als mit jedem anderen Mädchen das du davor neulich getroffen hast, deine Tonalität, Körpersprache und Handlungen SOLLTEN ES DARAUF ZURÜCKFÜHREN. Außerdem, einen unglaublichen vibe mit einem Mädchen zu haben ist eigentlich wirksamer als alles was du ihr SAGEN könntest. Der vibe ist viel wichtiger als der Inhalt, den du mit ihr teilst. Du sagst ihr, dass du sie magst, und sie glaubt dir das, weil sie genauso empfindet!

VIII. Timing / Beharrlichkeit / Raum

Ich beschreibe das Timing für Kontakte und es entspricht wie "Gelassene Beharrlichkeit". Du bist aufrecht klar über dein sexuelles und platonisches Interesse, aber du bist nicht so auf das Ergebnis fokussiert. Es ist beharrlich auf deinem Zeitplan, und gib einem besonderem Mädchen nicht zu viel Wichtigkeit. Im Allgemeinen, sehe sie einmal oder zwei Mal pro Woche und ruf sie 2- oder 3-mal in der Woche an.
Sobald du die nötige Veränderung erreicht hast, wird sie sich die Mühe machen dich zu kontaktieren und dich zu sehen, und es wird nicht wichtig sein was du noch machst.
Aber vor der Veränderung, wenn sie respektlos nicht-interessiert ist gegenüber deinen Nachrichtungen und Anrufen, gib ihr eine Pause von mehreren Wochen und versuche es erneut.

Fürchte nicht dass Beharrlichkeit als needy hinüber kommt wird. Es ist nicht die Technik des direct Games was deinen Wert senkt.
Die Dinge die deinen Wert senken ist telegrafierte Neediness. Jede Subkommunikation von niedrigen Grad der Emotionen wie Angst, Ärger, Groll oder Feindseligkeit durch deine Tonalität oder deine Handlungen werden dies zeigen.
Solange du Maßnahmen ergreifst, dich von diesen negativen Emotionen zu reinigen, wird deine Kommunikation sich weiterentwickeln und du einen starken und selbstsicheren Eindruck hinterlassen.

Sei körperliche beharrlich in der Gegenwart eines Mädchen wenn es dazu KOMMT das du needy wirkst weil du ihr die ganze Aufmerksamkeit gibst und nicht playful genug bist.
Auch zeigen die oben erwähnten negativen Emotionen während du körperlich beharrlich bleibst das du nicht kongruent bist und dich den Respekt kosten den du dir ihr gegenüber aufgebaut hast.
Am besten eskalierst du körperlich mit einer absoluten Sicherheit dass sie es genießen wird. Und wenn sie es nicht tut - lass es nicht deinen State beeinflussen. Chill ein bisschen, amüsier dich und versuch es später wieder.

Raum ist der Weg, der Zweifel ist eine Einführung in den Verstand des Mädchens. Dies kann man nicht wirklich erklären. Raum verstärkt die guten Gefühle die du ihr gibst wenn ihr zusammen wart. Es ist auch ein Weg einen indirekten social proof herzustellen.
Habe eine gute Zeit mit ihr, und pflege dein eigenes Leben weiter. Lasse die Gefühle für dich in ihr wachsen.

IX.Verwandlung:

Verwandlung tritt dann ein, wenn du mehrere Male mit ihr Sex hattest (Ich würde sagen 1 bis 5 Mal) sie somit das körperliche Vergnügen mit dir assoziiert und die gesellschaftlich programmierte Angst und Befürchtungen verliert die bei einer intimen Beziehung normalerweise auftreten.

Wenn du auf direkt Game gesetzt hast wird sie sich für gewöhnlich, nach dem Sex mit dir nicht länger flaken oder sich zieren. Weil du direct Game benutzt hast, ist dein Erfolg zum größten Teil von deinem Wert abhängig (Wieder, dies ist ein Hinweis auf meinen Attraction and Value post).

Das schöne ist, du kannst die Basis mit direct Game schaffen, und in jede Richtung gehen die du willst. Wenn du andere Frauen layen willst, kannst du zu indirect Game übergehen und sie dazu bringen das sie versucht die anfängliche Aufmerksamkeit die du ihr gegeben hast wiederzuerlangen. Wenn du eine gesunde und erfüllende Beziehung kulitiveren willst, bleib bei direct game und füge Spannung hinzu soweit notwendig. Diese Art der Vielseitigkeit ist in den meisten anderen Game stilen nicht vorhanden.
-Vom direktem Spiel kannst du jederzeit zum indirekten Spiel wechseln.

X. Schluss

Das mein Freund, ist ein grundlegendes kongruentes Modell für direct Game.

Direct Streetgame by neRom

Direct Streetgame


Folgender Beitrag ist zu großen Teilen ein Verdienst von Regular John.

Voraussetzungen:

- Ihr könnt mit jeder Person problemlos Augenkontakt halten
- 2 Eier wären nicht schlecht

Vorbereitung:

Ihr zieht keinesfalls in den Krieg, wenn auch einige von Euch das lieber tun würden, als eine Frau anzusprechen. Ihr zieht los, um Spass zu haben.
Daher nehmt Euer Handy und paar (Kau-)Gummis mit und los geht’s.
Eventuell einen MP3-Player mitnehmen.
Fahrt nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, so gewöhnt Ihr Euch an die Menschenmassen.
Vergesst es, auf Eure Uhr oder auf einen Fahrplan zu schauen.
Fragt einfach die Leute. Sie werden Euch freundlich und bemüht antworten.
So interagiert ihr von Anfang an mit Eurer Umwelt.

Falls Ihr Ansprech-Angst verspürt:

Nehmt Euch ruhig eine halbe Stunde Zeit.
Setzt die Kopfhörer von Eurem MP3-Player auf.
Genießt Eure Lieblingsmusik.
Geht durch die Straße und haltet mit allen Passanten,
insbesondere Frauen,
freundlichen jedoch bestimmenden Augenkontakt.
Ihr werdet sehen, dass bei Männern und unattraktiven Frauen,
sich in Euch einfach nichts tut,
aber bei attraktiven Frauen...da spürt ihr dieses Gefühl,
diesen Drang sie anzusprechen,
dieses Gefühl was umso stärker ist,
je attraktiver die Frau ist,
dieses Gefühl was immer stärker wird,
je näher Euch die Frau kommt.
Alles was Ihr tun müsst, ist „Stopp“ zu sagen
und die Kopfhörer abzunehmen.

Je mehr Ihr darüber nachdenkt, umso mehr stellt ihr fest,
dass diese vermeintliche Ansprechangst in Wirklichkeit bei
Euch, tief in Eurem Unterbewussten, ein Drang ist,
attraktive Frauen anzusprechen.
Dieses „Bähm“-Gefühl.
Akzeptiert und liebt dieses Gefühl.

I Vor dem Approach

Blickkontakt herstellen.
Langsam auf die Frau zu gehen.
Wenn sie Euren Augenkontakt erwidert,
leicht lächeln.

II Stoppen

Hier habt ihr verschiedene Möglichkeiten.
Wichtig dabei ist, dass Ihr hierbei gleichermaßen dominant,
wie auch freundlich seit.
a) „Stopp“
(dabei eine Handbewegung ähnlich einem Polizisten, der ein Auto anhält)

b) „Entschuldige“
(dabei zeigt die Hand nach unten, und die Handfläche ist nach oben gedreht,
dies ist ursprünglich eine Geste, die zeigt, dass ihr unbewaffnet / ungefährlich seit)

Wenn nötig, ist es absolut in Ordnung sich beim Stoppen leicht nach Innen zu lehnen
und der Frau den direkten Weg etwas zu versperren.
Nachdem die Frau stehen geblieben ist, solltet ihr Euch sofort wieder leicht nach hinten lehnen. Damit zeigt ihr, dass Ihr nicht aufdringlich seit.

Jetzt könnt Ihr ungefähr eine Armlänge von ihr entfernt stehen bleiben
oder Euch seitlich zu ihr stellen, Schulter an Schulter.
Wenn Ihr Euch seitlich stellt, ist der Abstand zur Frau sehr gering,
ohne dass sie sich eingeengt fühlt.
Auch kommt Kino auf diese Weise natürlicher.

Habt Ihr Euch nicht getraut die Frau direkt anzusprechen, hilft Variante c)

c) „Entschuldige, ich habe mich vorhin nicht getraut Dich anzusprechen,
aber ich kann Dich nicht weitergehen lassen, ohne Dir gesagt zu haben, dass...“
(diese Variante kommt sehr natürlich und ist gerade für die Fortgeschrittenen geeignet,
die öfters zu hören bekommen, ob sie das geübt hätten)

III Pause

Sehr wichtig ist eine Pause, die der Frau die Möglichkeit gibt, sich auf Euch einzustellen.
a) „Ich weiß, dass ich Dich hier mitten auf der Straße anspreche“
b) „Auch wenn ich Dich hier mitten auf der Straße anspreche“
c) „Du musst sicherlich gleich weiter und hey ich muss auch gleich weiter“

IV Qualifizieren / Beschuldigen

Das Qualifizieren ist sehr sehr wichtig beim DirectGame, damit die Frau den Grund kennt, wieso Ihr sie angesprochen habt.
a) „Ich finde Du hast was, ich weiß noch nicht was, aber ich werde es herausfinden“
b) „Ich finde Du hast eine super Ausstrahlung“
c) „Wow, bist Du süß“
d) „Wie kannst Du es verantworten so sexy zu sein.

V Vorstellen

„Ich will / werde Dich Kennenlernen... ich bin NeRom“
(Hand geben und etwas länger halten,
freundlichen Augenkontakt halten, während sie ihren Namen nennt)

95 % aller Frauen reagieren hier drauf positiv bis sehr positiv,
auch wenn sie vor dem Approach scheinbar schlecht gelaunt waren.
Grundsatz hier: Je attraktiver die Frau, umso positiver die Reaktion.
Die restlichen Frauen hatten entweder einen scheiß Tag oder sind LSE
und können mit Komplimenten nicht umgehen.
Freut ich, dass Ihr diese Frauen so schnell aussortiert habt.

VI Attraction

Attraction habt Ihr bereits Durch den Direct-Approach
und Eure dominante und freundliche Bodylanguage.

VII Rapport


Grundlegenden Rapport könnt Ihr sehr schnell und einfach herstellen.
a) Sie hat positiv reagiert und lächelt
„Hey Sara, weißt Du was? Schau Dir mal all die Menschen an, die missgelaunt durch die Gegend laufen, Kopf nach unten und der Blick gesenkt... Du hingegen stehst vor mir und lächelst. Ich glaube Du bist (genauso wie ich) ein sehr positiver Mensch.“
(Dabei steht Ihr seitlich neben ihr. Schaut in die gleiche Richtung wie sie. Berührt mit einer Hand ihren Rücken. Zeigt mit der anderen Hand auf die Menschenmasse.)

b) Sie reagiert skeptisch
„Hey Sara, ich glaube Du bist ein Mensch der erstmal zurückhaltend reagiert und beobachtet. Mir geht es genauso wenn ich neue Menschen kennen lerne.“

Spätestens hier, wird das Eis gebrochen sein.

VIII Isolieren

Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt des Approaches die Frau sehr einfach isolieren indem ihr sagt: „Hey, ich glaube wir stehen den Menschen im Weg. Wir sollten mal kurz zur Seite gehen.“

IX „Ich habe einen Freund“

Diesen Satz werdet Ihr häufig beim DirectGame hören.
Er kann folgendes bedeuten:
a) Zu wenig Attraction / Rapport
b) Shit-Test
c) Sie hat einen Freund

Lösungen:
Kommt dieser Satz nach dem Versuch sie zu closen, ist es
wahrscheinlich Variante a) und ihr müsst bei Euren Sets noch
etwas Zeit in Rapport-Building investieren.
Attraction ist auch eine Frage der Ausstrahlung.
Diese kommt automatisch mit jedem Set, was Ihr macht.

Glaubt Ihr, dass es ein Shit-Test ist, reicht ein
„Na und?, Ich auch.“

Glaubt Ihr, dass Sie wirklich einen Freund hat,
geht kurz auf Ihre Realität ein:
„Hey, ich will Dich auch gar nicht wegstehlen
/ ihn Dir wegnehmen, sondern Dich kennenlernen.“

X Close

a) Kein Versuch.
Die schlechteste Variante. Ihr habt diesem hübschen Mädel Hoffnungen gemacht
und jetzt lasst Ihr sie einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel.
Wie könnt Ihr überhaupt noch Nachts schlaffen?

b) NC
Schwach, da Ihr am Telefon erneut von Vorne im Game einsteigen müsst.
„Ich muss jetzt leider weiter, aber ich möchte Dich unbedingt wiedersehen“
(Handy hinhalten, Nummer eintippen lassen)
Wenn sie ihre Nummer nicht hergeben will:
aa) „Keine Sorge, ich rufe Dich nur 30 mal am Tag an.“
(Damit zeigt Ihr auf eine C&F-Art, dass Ihr Ihre Realität versteht
und kein Stalker seit)
bb) „Ich möchte Dich w i r k l i c h kennen lernen.“
(Persistence führt häufig zum Erfolg)
cc) Vor dem NC: (freundlich) „Ich rufe Dich nur einmal an.
Wenn Du nicht ran gehst, erwarte ich, dass Du zurückrufst“
(Damit setzt Ihr den Frame, dass Ihr Prinzipien habt und der Preis seit)

c) Instant-Date
Die beste Variante, wo Ihr Euer Game beliebig fortführen könnt.
Da Ihr DirectGame macht, könnt Ihr hier machen, wozu Ihr Lust habt.
„Hey, Du machst mich neugierig...las uns einen Kaffee trinken gehen“
Führt sie zu einem Caffee .

XI Kalibration

Kalibration ist das wichtigste am DirectGame.
Hilfreich ist es, einen Wing zu haben, der Euch Feedback geben kann.
Eine zu leise Stimme sorgt dafür, dass die Frau nicht stehen bleibt
und Euch möglicherweise ignoriert.
Eine zu laute Stimme kann dafür sorgen, dass es Ihr unangenehm ist,
wenn alle Passanten den Approach mitbekommen.
Ideal ist eine normale Stimme, die Sicherheit und Ruhe ausstrahlt.
Auch auf Eure Körpersprache sollte Euer Wing achten, z.B.,
dass Ihr Euch nicht ständig rein lehnt.
Wichtig ist es, sobald die Frau stehen geblieben ist,
das ihr Euch Zeit lasst, dafür, was Ihr sagen wollt.
Ansonsten wirkt ihr hektisch oder als hättet Ihr es auswendig gelernt.

XII Sonstiges

Natürlich könnt Ihr jederzeit Smalltalk; C&F; ColdReading etc. anwenden,
wie es zu Eurem Still am besten passt.
Experimentiert auch mit Frames, z.B. „Wow, diese Frau will ich unbedingt kennenlernen“;
„Was für ein sympathischer Mensch“; „Sie will mich küssen“ etc.

13 März, 2010

Naturalgame Leitfaden von Supremus

Naturalgame Leitfaden von Supremus
http://Supremeseduction.blogspot.com


Hey Pickup-fans... ich beschäftige mich zur Zeit mit natural game und es ist mittlerweile meine Lieblingsdisziplin.

Grundlage für ein gutes Natural game ist meiner Meinung nach Selbstvertrauen !
Selbstvertrauen, Selbstvertrauen, Selbstvertrauen !


OK, wenn wir das als Grundlage nehmen, dann ergeben sich daraus ein Paar Schlussfolgerungen:

Wenn du hohes Selbstvertrauen hast, dann verhälst du dich auch dementsprechend.
- Du hast einige Grundglaubenssätze, die deine Realität bestimmen:


1. Ich habe den höchsten Wert.

Daraus folgt: Keine DHV-STORIES. DHV geschieht über Handlungen.
Beispiel Opener 1: "HI, ich bin Alex" *Hand hin strecken*
Die Grundanahme ist, dass du den höchsten Wert hast, daher ist es vollkommen klar, dass die Lady dich kennenlernen will. Und erschreckenderweise funktioniert das als Opener super
Manchmal dauert es, aber die Chicks kommen dann (wenn sie ihren Freund abgestellt haben zu dir um dich kennen zu lernen)

Beispiel Opener 2: Dancefloor: HB tanzt umgeben von Chodes und du gehst gerade durch die Gruppe von Chodes durch, nimmst ihre Hand, drehst sie einmal und ziehst sie zu dir her. Dann erst vorstellen/einfach unterhalten.
Dadurch sieht sie, dass du DER TYP bist, der Spaß macht und selbstvertrauen hat ! Bis zum ersten satz zeigst du das alles ohne ein Wort zu sagen

2. Alle mögen/lieben mich.

Amoggen ist unnötig ! Alle mögen mich und ich kann aus meiner Position des höchsten Wertes eh keinen Statusgewinn mehr erlangen, wenn ich Amoge. Deshalb HEBE ICH DEN WERT DER ANDEREN MÄNNER. Sie sind meine Freunde und können mir helfen.
Dadurch wird amoggen obsolet UND du gewinnst Einfluss auf eine Gruppe.

3. Ich kann nichts falsch machen. Solange ich Spaß habe.

Das ist tatsächlich Fakt: selbst wenn ich etwas falsch mache, ist es OK. Wen kümmert das schon. Jeder macht hin und wieder etwas "falsch". Aber nicht eine einzelne Schlacht entscheidet den Krieg

Beispiel Eskalation: Kissclose geht nicht ---> egal, zurück zum Spaß und später nochmal machen.

4. Weniger ist mehr:

Tausend Routinen sagen nicht so viel über dich wie eine Reaktion oder ein bestimmter Blick !
Teil meines Natural games ist es, zu leaden, ohne viel sagen zu müssen !
Wenn etwas in eine unnötige Diskussion ausartet, dann sage ich nichts, sondern handle.

Beispiel LMR (vor Haustüre):
HB: "Ich hab nicht aufgeräumt"/"und jetzt"/"das geht nicht"/"ich bin nicht so eine"
S: "" langer Augenkontakt und Hand an den Rücken und zur Tür führen. Kein gelaber, keine Routine... nur zeigen, dass es OK ist.


Soweit so gut.

Jetzt wäre es ja kein Leitfaden, wenn ich nicht schreiben würde wie das Game an sich abläuft... Beispielgame von mir in der Bar:

Gruppe von 9 Leuten (mixed Set) sitzt am Tisch "HI, ich bin Alex" *während dem hinsetzen* "na, seid ihr schwer am feiern ? Blablabla"

Das war der Opener und gleichzeitig DHV.

Kurzes Gespräch mit allen, kurz reden, jedem vorstellen.

Und dann kommt eigentlich immer sofort die Flut an Fragen: "Wer bist du ? blabla" und die ersten shittests "machst du das immer so ? usw"

Jetzt ist der Schlüssel KINO... und zwar ganz normales Basic-programm... einfach stinknormal eskalieren.

Hand-Schulter beim sprechen, dann hindrehen Hand-bauch etc in den jeweiligen Phasen des games.

Ich versuche jeweils nicht nachzudenken, was ich sage etc, sondern versuche möglichst das Gefühl der Phase in mir selbst zu erzeugen.

Bei attraction baue ich attraction in mir selbst auf und starte relativ früh mit SOIs.

Wenn ich merke, dass Attraction da ist und Kino von ihr kommt, schalte ich in Comfort-mode um, lehne mich zurück und rede mit ihr über etwas, was mich wirklich beschäftigt... ich versuche mich selbst möglichst gut in Comfort zu bringen.
Dabei beziehe ich auch die ganze Gruppe ein ! Wenn die ganze Gruppe mich mag, dann bekomme ich später regelrecht die Lady aufs Auge gedrückt

Hierbei wird dann natürlich Comfort-Kino gefahren, arm um sie legen und hand halten usw...

Dann isoliere ich die Lady natürlich... da nach Comfort Zeit für Kissclose ist

zu HB: "Komm, wir gehen an die frische Luft." Zu den Freunden: "Ich entführe sie mal eben schnell"

Dann raus vor die Bar und da SOI: "du bist süß, komm her" dabei auf Lippen schauen und selbstverständlich ranziehen. Kissclose.

Danach makeout. Schnell reingegangen, zu den Freunden gesagt, dass wir uns später im Club treffen und wir noch schnell bei einem Freund vorbeigehen... Dann losgelaufen unterwegs Makeouts an diversen Hauswänden...

Vor ihrem Haus: hb: "und jetzt?"
S: "" und reingeführt.

Das wars schon... happy end


Das wichtige für mich ist bei Natural-game, dass es funktioniert ohne groß zu reden, sondern dass alle "Routinen" durch BL und AKTIONEN ersetzt werden.

Über Fragen und Anregungen freue ich mich !
Würde mich freuen hier auch von ein paar anderen Natural-gamern zu lesen oder überhaupt ein paar mehr Natural-gamer kennenzulernen...


Gruß, Alex

Natural All-Game (inMotion)

Natural All-Game (inMotion)


Hallo zusammen!

Ich kam vor kurzem durch einen Zufall mit diesem Forum in Berührung, hatte davor noch nie etwas von PU und der Community darum gehört. Lese hier jetzt seit einiger Zeit alles mögliche und bin immer wieder verblüfft, wenn hier jemand von irgendwelchen Mustern und Routinen schreibt, die ich bisher irgendwie nur unterbewusst gebracht bzw. wahrgenommen habe.


EINLEITUNG

Mit diesem Posting möchte ich euch zeigen, wie ein "Natural" wie ich die ganze Thematik sieht und mit welcher Denkweise ich an die Sache herangehe.
Es ist einfach nur amüsant, denn ich habe schon in der Grundschule mit den Mädels "gegamed", erinnere mich noch daran wie meine Mutter mich im Alter von 8 beim Rumknutschen mit 2 Mädels erwischt und fast einen Schock gekriegt hat wink.gif

Wie ich zum Natural wurde? Keine Ahnung, es wird wohl viel an meiner Erziehung und meinen Freunden gelegen haben... Mein Vater hat mir bis ins Teenageralter hinein immer wieder klargemacht dass ich in diesem und jenem sehr gut bin, dass mich die süßen Mädels alle heimlich angucken weil sie mich so toll finden, etc.
Es dreht sich also alles ums Inner Game. WIRKLICH ALLES!



Natural Inner-Game

Meine beiden fundamentalsten Eigenschaften: Optimismus + Selbstsicherheit
Egal was mir passiert, ich sehe in jedem Erlebnis etwas Gutes. Es findet sich IMMER irgendein positiver Aspekt in jeder Erfahrung.
Selbst wenn das Erlebnis noch so beschissen ist und es scheinbar nichts Positives gibt - so gibt es dennoch immer etwas: du kannst nun sagen, dass du dies oder jenes schon mal erlebt hast, überstanden hast, dass du nun ein Stück reifer und belastbarer geworden bist für das, was in Zukunft noch kommt.
Ich bin auf der A4 mit 50km/h zu viel von den Bullen angehalten worden. Habe die Polizistin überzeugt, dass es für einen armen Studenten wie mich nicht gut ist den Lappen zu verlieren und sie auf 1 km/h unter die magische Grenze runtergehandelt.
Ich musste 150 Euro Bußgeld bezahlen und hab 3 Punkte gekriegt. Na und?! Normalerweise wäre mein Lappen für mindestens 1 Monat weg gewesen! Und es war mein Verdienst, meinen Skills zu verdanken dass ich das so hingebogen haben.
Darüber habe ich mich gefreut, ehrlich! Das war das Positive! Ich hatte nun zwar ein dickes Loch aufm Konto, aber der Moment war göttlich.

Man kann aus allem was positives ziehen, IMMER!
Wer das verinnerlicht hat, den jucken auch Abfuhren nicht mehr. Oder wenn man von der LTR betrogen wird. Was ist daran positiv? Die daraus zu ziehende Erkenntnis, dass man in Zukunft mehr an seiner Beziehung arbeiten muss, dass nicht jede Frau einen verdient hat, dass man eine Frau nicht vernachlässigen darf, dass man nun wieder ein Stück besser weiß, wie man eine Beziehung zu führen hat.
ERFAHRUNGEN!
Die bringen dich weiter, die sorgen dafür dass du reifst, dass du dich immer weiterentwickelst.
Die Meisten denken dauernd über ihre Zukunft nach, ein Natural lebt im JETZT, er reflektiert sich immer wieder, genießt die Momente, grübelt nicht über irgendwas nach sondern tut es.

Ich fühle mich wie der Fels in der Brandung, wie das Meer, das alles umgibt. Wenn mich jemand anpissen will: es juckt mich nicht. Schulterzucken und ein bischen amogen wenn ich Lust dazu hab, ansonsten :"Dein Niveau lässt heute zu wünschen übrig, wenn du wieder runtergekommen bist unterhalte ich mich auch wieder mit dir. bye."

Ein Natural ist schon ganz von sich aus auf eine gewisse Weise "Alpha", er weiß was er will und was seine Mitmenschen gerade wollen. Er spürt deren Gemütszustand und handelt instinktiv danach.
Dazu muss man sich auf seine Umwelt und seine Mitmenschen einlassen können, man muss OFFEN SEIN.
Offen für die Schwingungen, die jeder aussendet.
Wer nur Ich-bezogen durch die Welt läuft kriegt das nicht mit, ein gesundes Maß an Egozentrik ist unerlässlich - ja - aber Einfühlungsvermögen ist mindestens genau so wichtig.

Ich kenne Leute die checken es einfach nicht, dass es dem Mädel, welches sie gerade C&F - mäßig antexten, ziemlich schlecht geht. Sie bringen ihre Sprüche bei jedem, egal wie es der Person geht.
Sie sind so Ich-bezogen, dass sie im Zuge ihrer maßlosen Überheblichkeit anderen weh tun, sie haben kein Gefühl dafür, wie es der anderen Person geht.
Mir geht es immer noch besser, wenn es den Menschen um mich herum auch gut geht. Alles fällt irgendwann auf einen zurück...
Wenn ein Mädel wegen dir weinen muss, dann hast du was falsch gemacht. dann bist du kein PUA, dann bist du schlicht ein überhebliches Arschloch gewesen.
Ein PUA ist EINS mit seiner Umwelt. Er saugt das Leben auf, er spürt die Vibes, die seine Mitmenschen ausstrahlen, er ist ein Lebenskünstler.
Das ist im Prinzip das, was auch jeder Natural macht - allerdings unbewusst, ohne darüber nachzudenken.


Du bist der Star

Fühl dich gut, mach was dir gut tut, stell dir vor dass du der Star in deinem eigenen Film bist.

Der Film läuft jeden Tag, 24 Stunden lang, du bist Regisseur und Hauptdarsteller. Du bist in der Einkaufspassage unterwegs? Gut.
Das ist DEINE Straße. Ja genau, sie gehört dir. Die Geschäfte gehören dir, der Brunnen gehört dir, diese vollgesiffte Bank da vorne gehört auch dir.
Hast du den roten Teppich gesehen? Genau über den läufst du. Du läufst immer nur auf dem roten Teppich, du entscheidest wer zu dir kommen darf.
Deine Aura erfüllt alles in einem Kreis von 20 Metern um dich herum. Du schreitest über den roten Teppich, du kannst jeden in diesem Bereich ansprechen, jeder wird dir gerne zuhören, jeder wird dich gerne kennenlernen wollen.
Warum das ist das so?
Weil das deine Realität ist, und du bestimmst deine Realität.
Wie schaffen das diese überkrassen Typen immer nur, eine Frau nach 2 Minuten des Kennenlernens flachzulegen? Sie strahlen eine derart starke Aura aus, wirken so dermaßen anziehend dass es einfach so dazu kommt.
Du bist im Club? Schön dass du mal vorbeischaust, denn das ist DEIN CLUB !
Der DJ spielt deine Musik, die Bar wartet auf deine Bestellung, die Tanzfläche erbebt wenn du sie betrittst, die Leute sind alle nur drin weil du den Türstehern gesagt hast, dass sie die reinlassen sollen.

Ist das krank? Nein, so denke und fühle ich. Es pusht mich immer wieder wenn ich mir das bewusst mache. Ich bin verantwortlich für mein Leben, also habe ich auch die Macht mein Leben so zu gestalten wie ich es will. Ich KANN garkeinen schlechten State haben, wenn ich mir das immer wieder ins Gedächtnis rufe. Vielleicht hat das was mit Ankern und NLP zu tun, ich weiß es nicht...
Ich habe es mir früher oft bewusst alles so vorgestellt (ich bin der Star) - irgendwann war es automatisch da.
Es ist göttlich sag ich euch!
Mir gehts auch hin und wieder mal mies... und ich mache auch immer wieder Fehler - aber das ist kein Weltuntergang, es kommt dann darauf an was man daraus macht.



Ein Natural braucht keine Routine, er ist die Routine selbst

Was für ne bescheuerte Überschrift nicht wahr? Sie ist mir gerade so aus der Hand geflossen, als ich an den Moment vor einiger Zeit gedacht habe, als ich mit diesem Forum und seinen Texten in Berührung kam. Nur so viel vorab: Ich kenne keine Opener, ich kenne keine Routinen. Nicht bewusst smile.gif
Zur Verdeutlichung kommt hier jetzt ein FR vom letzten Freitag. Ich hatte ein Date mit einem Mädel (HB9), das ich vor 1 1/2 Jahren im Urlaub kennengelernt habe - seitdem haben wir uns nie mehr wiedergesehen.

Wir haben vorher telefoniert und ein paar SMS geschrieben, ich schlug vor dass sie doch einfach mal nach Köln kommen soll und wir dann einen tollen Abend haben werden. Sie wollte wissen was ich denn so vorhabe mit ihr. Ich sagte nur :"Überraschung!" smile.gif
Sie fragte mich ob ich sie denn am Hauptbahnhof abholen kommen würde. Ich antwortete : "Klar kann ich machen, dieser Service ist aber nicht umsonst - lass dir schonmal ne Belohnung einfallen wink.gif"
Sie daraufhin: "Hey und ich dachte, meine Anwesenheit selbst wäre schon Belohnung genug! tongue.gif"
Hab ich nicht mehr drauf geantwortet, war zu sehr beschäftigt und habs dann nachher einfach vergessen.

Wir sind dann die Kölner Ringe (unsere Partymeile) langspaziert, ich hab sie immer wieder ein bischen geneckt und ihr gesagt dass sie die unglaubliche Ehre hat, von mir eine persönliche Cologne@Night Führung zu erhalten. Und dass das natürlich nicht umsonst sei.
Sie hat dann direkt gelacht :"Hey du immer mit deinen Belohnungen! Was willst du denn von mir haben?".
Ich antwortete :"Zunächst reicht mal ein Cocktail, für alles weitere musst du mir schon beweisen was für Qualitäten du so hast!"
Sie musste wieder lachen und so haben wir immer weiter rumgejoked bis wir in der Bar waren.

Ich sagte ihr dann dass ich jetzt für sie bestelle und sie für mich, so hat jeder nen Überraschungscocktail. Sie fand das spaßig, ich hab ihr dann einen "Love Affair" bestellt - sie musste Lachen weil sie meinte dass sie mir den auch bestellt hätte (es gab über 80 verschiedene Cocktails auf der Karte!!).
Wir haben über alles mögliche rumgespaßt und ich merkte wie sie mit ihren Augen an mir hing... ich hab gespürt wie sie auf mich abfährt - und wenn sie ihr mega süßes Lächeln auf dem Gesicht hatte bin ich fast vom Stuhl gefallen, so überwältigt war ich von all den positiven Vibes die zwischen uns in der Luft gehangen haben.
Irgendwann sagte keiner was, wir schauten uns einfach nur ewig lange in die Augen... nach 10 Sekunden sagte ich: "wer zuerst wegguckt muss n Bier ausgeben", sie lachte und meinte: "Okay, aber ich werde gewinnen, habe das Spiel noch nie verloren!", Ich daraufhin mit großem Grinsen :"Ich auch nicht, warts ab!".
Wir haben uns dann ewig lange in die Augen geguckt, ich hab sie immer wieder angeblinzelt und sonstige Spielchen gemacht, sie war dauernd am lachen... irgendwann hab ich sie einfach angefangen am Hals zu kraulen, sie musste immer mehr lachen und war hin und weg. Dann habe ich wieder aufgehört und sie hat mich gekrault um mich aus der Fassung zu bringen. Ich meinte währenddessen dass ich jetzt Schnurren würde wenn ich ne Katze wär, und sie lachte und wollte mich schnurren hören... hab ich dann auch gemacht und sie hat sich nicht mehr eingekriegt, ich wär fast vom Stuhl weggeschmolzen bei diesem mega süßen Lächeln. Da hab ich dann gewonnen wink.gif

Ich frage sie anschließend was sie denn nun so für Qualitäten habe, sie sagte nur "finds doch heraus!".
Hab dann ihre Hand genommen :"Pass auf ich bin Hellseher, ich werde jetzt aus deiner Hand lesen!". Sie fands total amüsant und ich hab ihr dann die Handinnenfläche massiert, ihr tief in die Augen geguckt und einige Dinge gesagt, die auf sie zutreffen...
Sie war nun echt total hin und weg und fing auch an meine Hand mit ihrer anderen zu streicheln...
Plötzlich hielt ich inne, machte ein erschrockenes Gesicht und sagte "Ohje... krass... ich glaub ich kann dir das jetzt aber nicht sagen was ich da sehe..."
Sie war nun richtig heiß darauf es zu erfahren und fragte mich immer wieder, und ich entgegnete immer: "Nee das ist zu krass, das würdest du nicht verkraften! Vielleicht verrate ich es dir später!"
Natürlich hat sie nicht lockergelassen, ich hab dann nachgegeben und gesagt dass ich es ihr ins Ohr flüstern würde.
Sie hat sich dann zu mir rübergebeugt, ich bin an ihr Ohr und hab angefangen an ihrem Ohrläppchen zu knabbern, sie erschauderte richtig und ich hab mich bis zu ihrem Mund vorgeküsst, sie drehte dann ihren Kopf etwas mehr in meine Richtung und es ging los smile.gif

Während unseres ganzen Flirts schauten übrigens alle möglichen Leute an den Nachbartischen immer wieder zu uns, besonders die 2 Mädels links neben uns haben sich nicht mehr eingekriegt wie ich aus dem Augnewinkel mitgekriegt hab. Habe sogar teilweise so geflüsterte Wortfetzen von den Nebentischen aufgeschnappt, die sich alle um mich drehten... es war der Wahnsinn sag ich euch, ich hätte auch glatt die beiden Mädes links neben uns mit anflirten können und wer weiß noch mit wen alles, ich wurde mit IOIs geradzu von allen Seiten bombardiert, sogar die Kerle vom Tich rechts neben uns haben mich intensiv beobachtet. wink.gif

Sind später noch ins Diamonds und haben da die ganze Nacht abgetanzt und rumgeknutscht - sie ist dann auch mit zu mir nach Hause und wie es aussieht entwickelt sich da jetzt was richtig ernsthaftes.
All das, was bei unserem Date so ablief habe ich unbewusst gemacht. Ich habe mich total auf sie eingelassen und immer gespürt, wann ich einen Gang zulegen kann - zwischen uns war die Luft geradezu am flimmern - so kam es mir jedenfalls vor.

Was will ich damit rüberbringen? Es ist am allerwichtigsten dass man sich wohlfühlt, dass man total in dem aufgeht, was man gerade macht. Ich wollte diese Frau, das habe ich ihr gezeigt. Ich wollte nichts mehr als sie für mich zu gewinnen - habe mich treiben lassen, bin mit ihr auf der gleichen Welle geschwommen, habe ihr Innerstes berührt.
Das nennt sich übrigens Emotionale Intelligenz - wer diese hat, dem stehen nahezu alle Türen im Leben offen. Du kannst dich immer auf jeden Menschen einlassen, erkennen was er will, wie es ihm geht, wie er fühlt... du findest zu nahezu jedem Zugang. Das ist es auch was einen Lebenskünstler ausmacht!

Ich habe mal einen 1-Stündigen Vortrag zum Thema "Emotionale Intelligenz" gehalten, eventuell werde ich dazu hier noch einen längeren Artikel verfassen wenn Interesse besteht.

Gestern war ich übrigens den ganzen Tag bei ihr... es ist tatsächlich etwas ernstes, wir sind beide hin und weg voneinander. Wäre schön wenn das eine wundervolle Beziehung wird, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Hoffe dass euch mein 1. richtiger Beitrag gefällt und vielleicht ein bischen zum Nachdenken anregt. Es sind nicht irgendwelche Techniken die euren Erfolg ausmachen, sondern das, was euer Innerstes ausstrahlt. Und das kann jeder pushen.


Gruß,
inMotion