06 Januar, 2008

Mystery – Pick up Artist


Mystery – Pick up Artist

Mystery ist der weltweit führende Experte in der Kunst und Wissenschaft der sozialen Dynamik. Seine Taten sind unter anderem schon bei der New York Times , Elle Magazine, The Montreak Gazette, und Saturday Night Magazine veröffentlich worden. Nach der Explosion in den späten 90er Jahren wurde Mystery sehr schnell im Untergrund berühmt. Er entwickelte und popularisierte das indirekt Spiel, Auswendig gelerntes Material, Gruppentheorien und nützliche Taktiken wie das neggen oder die 3 Sekunden Regel. Mystery war der erste, der im Alltag Life trainiert hatte. Und er hat schon Hunderte von Studenten auf der ganze Welt und viele der aktuellen Verführungskünstler untersichtet.

Alle Geheimnisse und Taktiken von Mystery könnt ihr in seinem Buch lesen.

Heute Abend auf MTV war die Show von Mystery an den Start gegangen. Zuerst sind die Schüler in das Haus eingezogen, dann hat Mystery mit den Jungs über ihre Ziele bzw. Schwächen gesprochen. Darauf wurden sie auf die freie Wildbahn geschickt, damit der Meister sehen kann, womit er es zu tun hat. Nach diesem Reinfall ist Mystery mit seinen zwei Assistenten, Matador-und J-Dog, in denselben Club gegangen und den Schülern vorgezeigt, wie es funktioniert.

Mystery, ein Mann, dessen Nagellack Frauen nicht widerstehen können.

Es war sehr überraschend, dass keiner dieser Jungs ihre Ungeschicklichkeiten versteckte. Vielmehr lachten und machten Witze darüber. Mindesten 4 von ihnen sind Jungfrau und einer ist 45 Jahre alt.

Mystery hat die Schüler gut motiviert. Er zog sie aus der Einsamkeit raus und gibt ihnen die einmalige Möglichkeit ein Verführungskünstler zu werden. Nebenbei erhält der Gewinner 50.000 Doller. In dieser Show lernen die Männer sehr viele Frauen kennen. Wie zum Teufel kann man sich noch mehr motivieren.

Im Club waren überall Kameras installiert und Mystery konnte mit seinen Assistenten, die selbst blutige Anfänger waren, alles sehen, was die Schüler gemacht haben. Der eine hat sich in die Ecke gestellt, wie es die meisten Männer in einem Club machen und der eine hat kein Wort herausgebracht und die anderen haben einfach falsche Dinge gesagt. Noch ist es ja nicht schlimm, weil sie erst jetzt beginnen, die richtigen Dinge von Mystery zu lernen.


Alle Folgen vom MTV - The Pick up Artist


Das Buch von Mystery könnt ihr bei Amazon bestellen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade.. habs verpasst..
aber wie ich mtv kenne, wird die sendung sowieso noch tausend mal wiederholt :)

Unknown hat gesagt…

Morgen um 17.30 Uhr und Mittwoch um 15 Uhr auf MTV kann man den Pick Up Artist Mystery in der Wiederholung sehen.