23 Januar, 2008

Doggystyle im Krankenwagen


Hi Leute!

Kleine Vorgeschichte:

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich nun mit Pick-Up. Das Jahr 2007 war definitiv das Beste meines Lebens. Einerseits, weil ich absolut glücklich bin und andererseits, weil ich sehr viele tolle Menschen kennen gelernt und eine menge verrückter Sachen erlebt habe. Aber diese Geschichte ist wirklich verrückt. Ich hatte einen Tag später die ganze Zeit ein Grinsen in der Fresse, weil ich es selber nicht so ganz glauben konnte.


Der Abend:

Ich, mein Wing und seine bezaubernde Schwester hatten uns spontan entschieden auf ne Party hier in der Nähe zu gehen. Mein State war mal wieder super und ich hatte richtig Lust zu feiern und ein paar alte Freunde wieder zu treffen.
Sofort als wir rein kamen wurden wir mit IOI´s und EC´s bombardiert. Die HB´s hatten sofort feuchte Höschen als sie uns sahen. Wir kämpften uns durch die Massen bis zur Bar und bestellten uns erstmal ein paar Drinks. Ich kam sofort mit Leuten ins Gespräch, die Atmosphäre war super und wir hatten einfach unseren Spaß.
Nach einiger Zeit haben wir die Stellung gewechselt weil wir uns ein paar richtig heiße HB´s aussuchen wollten. Dazu kam es allerdings nicht weil wir ein paar alte Freunde trafen und erstmal mit ihnen anstoßen mussten.
Als ich mitten im Gespräch mit nem Kumpel war, sah ich eine alte Bekannte von mir. Wir hatten vor langer langer Zeit mal eine Affäre. Sie war wircklich super sexy. Drei Typen laberten sie zu und sie war sichtlich gelangweilt. Plötzlich kreuzten sich unsere Blicke und sie fing an so richtig zu lächeln und zu strahlen. Wir waren ca. 4-5m voneinander entfernt. Sie kam sofort auf mich zu gerannt und umarmte mich. Nennen wir sie mal Sarah.

Sarah: „Hey ich freue mich echt dich zu sehen!“
R: „ Ich freue mich auch, du siehst heute echt sexy aus.“
Daraufhin nahm ich ihre Hand und hob sie hoch damit sie eine kleine Drehung machen kann.
R: „Wow, ich liebe deinen Arsch.“ Danach gab ich ihr einen Klaps auf ihren süßen hintern.
Sie umarmte mich wieder und flüsterte mir ins Ohr.
Sarah: „Du weißt ganz genau dass ich nur dich will“
Wir schauten uns in die Augen und küssten uns. Oh Mann, ihr hättet mal die Gesichter von den Typen sehen sollen.
Zu Sarah muss ich noch sagen, dass sie eine LSE HD ist. Also definitiv kein LTR Material. Wir tanzten, quatschten, alberten rum und hatten echt ne Menge Spaß.
Es waren echt ein paar sexy Frauen da. Mein Wing Vincent Vega rockte mal wieder ein paar Sets, deswegen hab ich mich einfach mal alleine auf den Weg gemacht.


So Leute, ab hier wird es so richtig interessant:

Ich sah eine Gruppe von 4 Mädels und approachte sofort eine süße Brünette mit dem besten Opener den es gibt. Ich nenne sie einfach mal Maria.

R: „Hi!“
Maria: „Hi!“
R: „Ich bin Reality und wie heisst du?“
Maria: „Ich bin die Maria“
R: „Hey das ist echt ne super Party. Hier gibt’s total viele interessante Menschen, mit wem bist du eigentlich hier?“
Maria: „Mit meinen Freundinnen, ich stelle sie dir mal vor.“

Sie begrüßten mich. Ich umarmte alle bis auf eine Blondine, sie wollte mich nicht umarmen und gab mir ihre Hand.

R: „Naja, eigentlich stehe ich nicht auf so einen feuchten Händedruck. Aber ich mag dich trotzdem.“
Blondie: „Hey! Das stimmt doch gar nicht!“
R: „Und jetzt lügst du auch noch! Unglaublich!“ Dies sagte ich natürlich mit einem Lächeln.
Blondie: „Du bist ja voll das Arsch!“ und grinste dabei frech.
R: „Stimmt!“
Die Mädels bekamen das natürlich alles mit und lachten sich schlapp.

Nun war es wieder an der Zeit mit meinem Target zu sprechen.
R: „Wo sind den eure Männer?“
Maria: „Wir haben heute keine mitgebracht.“
R: „ Ist kein Problem, ich bin ja jetzt da.“

Wir unterhielten uns weiter und tanzten später noch ein wenig. Irgendwann meinte sie zu mir: „ Meine besten drei Freunde haben mir gestanden, dass sie sich in mich verliebt haben. Alle innerhalb von wenigen Tagen.“ Wow! Als ob mich das Ansatzweise interessieren würde, nebenbei war das noch ein ganz billiger Shittest.
R: „Ist doch cool! Jetzt brauchst du nur noch vier Typen und dann hast du für jeden Wochentag nen anderen Stecher, ist doch absolut fantastisch! Falls du ein schlechtes Gewissen bekommst, sagst du dir einfach „Hey, das sind ja alles meine besten Freunde, ist also gar nicht so schlimm“.
Maria: „Du bist ja voll der Playaaa“
R: „ Nein, ich ficke nur viel.“

Ab diesem Zeitpunkt fing sie an mir die ganze Zeit zu erzählen, was für ein Macho Arsch ich doch wäre. Solche Typen wie mich würde sie ja kennen und bla bla bla. Das ging einige Minuten so und ich meinte zu ihr: „ Ich bin so wie ich bin und ich bin stolz auf mich. Ich muss niemandem irgendetwas beweisen und dir erst recht nicht.“
Maria: „Ja, eigentlich hast du ja recht. Ich würde mich auch für niemanden verstellen“
Ich fand das wirklich sehr süß und streichte ihr ab und zu durch die haare oder gab ihr mal nen Kuss auf die Backe. Ihr schien das zu gefallen und erwiderte die Berührungen.
Plötzlich fing sie wieder an: „Du bist voll der Macho! Du gehörst zu den Typen die jede Frau anbaggern. Ein richtiger Asi!.“

STOP!

Leute, lasst euch niemals aber auch wirklich niemals von Frauen beleidigen oder respektlos behandeln. Ihr dürft natürlich genauso wenig Frauen beleidigen oder respektlos behandeln. Merkt euch das, für immer.

STOP!

R: „ Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt respektlos behandelt, oder beleidigt. Du wirst dich auf der Stelle bei mir entschuldigen."
Maria: „War doch nicht so…..“
R: „ Nein. Du wirst dich bei mir entschuldigen. Sofort.“
Maria: „ Es tut mir leid, wirklich.“
R: „Und jetzt wirst du mir einen Kuss geben.“ Ich deutete auf meine Backe und sie gab mir nen Kuss.
R:„Ich will dich richtig Küssen, aber nicht hier.“
Maria: „Ok, dann lass uns rausgehen.“
Draußen standen ein paar Leute und plötzlich sah ich einen Krankenwagen ca. 50m von uns entfernt. Ich nahm ihre Hand und wir „versteckten“ uns hinter dem Krankenwagen. Sie drückte mich gegen die Hecktür und wir Knutschten einige Minuten ziemlich heftig rum. Nach einigen Minuten bemerkte ich, dass ihr kalt war. Sie hatte aber nichts davon erwähnt wieder rein zugehen oder so. Ich drehte mich um, machte die Hecktür des Krankenwagens auf und stieg hinein.
Maria: „ Du bist doch verrückt! Wir können doch nicht in den Krankenwagen reingehen! Stell dir mal vor hier stirbt jemand! Du bist echt verrückt!“
R: „Wenn hier einer sterben sollte, dann wird derjenige mit Sicherheit in einem Leichenwagen abtransportiert und nicht in einem Krankenwagen.“
Daraufhin schnappte ich mir ihre Hand, zog sie in den Wagen und machte die Tür wieder zu.
Sie setzte sich auf diese komische Liege (wie heißt das ding eigentlich richtig?), ich beugte mich zu ihr nach vorne und wir küssten uns wieder. Ständig meinte sie zu mir „Du bist so verrückt, im Krankenwagen, das geht doch nicht!“ Einmal sagte sie sogar: "Wow, du bist echt wie so ein Verführer" Da könnte was dran sein
Irgendwann zog ich sie zu mir hoch und meinte: „ Hey, weißt du was richtig verrückt wäre? Wenn du mir jetzt einen blasen würdest“
Anschließend machte ich einfach meine Gürtelschnalle auf und zog meine Hose runter. BAM!
Marias Gesicht hättet ihr mal sehen sollen, als ob sie zum erstem Mal einen Schwanz gesehen hätte. Sie setzte sich wieder hin und fing an mir einen zu blasen.
Nach einigen Minuten zog ich sie erneut zu mir hoch und flüsterte ihr ins Ohr: „Aber weißt du was total verrückt und abgefahren wäre? Wenn ich dich hier jetzt ficken würde.“
Es sah so aus, als ob sie die ganze Zeit nur drauf gewartet hätte, bis ich irgendwas in diese Richtung sage. Maria machte ihre Hose auf und zog sie runter. Im nächsten Moment setzte sie sich hin, zog einen Stiefel aus, zog ein Bein aus der Hose, drehte sich um und kniete sich auf die Liege. Oh Mann, in diesem Moment dachte ich mir nur „Verdammte scheiße, was geht denn hier ab. Hoffentlich stirbt nicht wirklich jemand da draußen.“
Tja, jetzt hatte ich diesen verdammt geilen, knackigen Hintern vor mir. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die genauen Details erspare ich euch jetzt einfach mal…

Wir gingen später wieder rein und sie sagte zu mir: „Ich gehe mich mal eben auf Toilette frisch machen“ In dieser Zeit ging ich an die Bar und bestellte mir einen Drink. Plötzlich tauchte neben mir eine super heiße ca. 30 jährige Frau auf und bestellte ein paar Drinks. Mir fiel sofort ihr Kettchen am Handgelenk auf. Ich nahm ihre Hand: „Das ist echt eine wunderschöne Kette“
Sie nahm ihre Drinks schaute mich an und flüsterte mir ins Ohr: „Tschüss. Du bist echt ne geile Sau. Wir sehen uns später.“

WTF?

Ich habe mich gefühlt wie der verdammte König der Welt. Was ein krasser Abend.


Fazit

Diesen LR wollte ich eigentlich gar nicht veröffentlichen, aber mein Wing Richie Rich hat mich doch noch irgendwie überredet. In Deutschland gibt es immer noch zu viele Männer, die verunsichert und frustriert sind. Eine sehr sehr gute Freundin meinte mal zu mir „Du hast immer irgendwelche Frauen am Start und ich gehe immer leer aus! Mache ich irgendwas falsch? Sehe ich scheiße aus? Haben die Männer Angst vor mir? Das ist total frustrierend für mich.“ Hey Leute, ich kann euch versichern, sie ist echt verdammt sexy und einer der coolsten Mädels die ich kenne. Frauen brauchen uns Männer, wie die Luft zum Atmen!
Vor kurzem war ich in einem Kölner Club unterwegs. Ein paar attraktive Frauen standen an der Bar. Ich ging zur Bar und stellte mich hinter ein HB. Sie drehte sich um: „Hey lass uns was zusammen trinken!“
R: „Na klar, können wir machen. Aber ich trinke heute kein Alkohol.“
Der darauf folgende EC war absolut fantastisch. Dieser Moment gehörte nur uns beiden. Die Zeit schien stehen zu bleiben. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte, drückte sie gegen die Bar und küsste sie. Es war unglaublich. Wir machten einige Minuten ziemlich heftig rum, vor ihren ganzen Freundinnen.
Später am Abend sagte ich zu meinem Wing: „ Oh Mann. Das ist echt der absolute Wahnsinn, ein KC nach nur einer Minute." Er lächelte nur: „ Hey erzähl hier keinen Scheiß. Das waren höchstens 30 sec. Wenn überhaupt.“
Mit diesem LR möchte ich euch zeigen was alles möglich ist und wie geil das Leben sein kann.


Mit freundlichen Grüßen Reality

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das is voll der behindate müll
und frauenverachtend...
du bist scheißmüll

Hallkardia hat gesagt…

Ja, ist bestimmt so passiert.
Im Übrigen zeugt diese Seite von einer ziemlich großen Persönlichkeitsstörung, bzw. Selbsttäuschung im ganz großen Stil.